Corona-Viren 100% abtöten
Forscher:innen der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der ZPVP GmbH haben gemeinsam mit der SecureAir GmbH einen wissenschaftlichen Durchbruch erlangt.
Nach zwei Jahren intensiver Forschung und Entwicklung mit echten Corona-Viren stellt das Unternehmen SecureAir GmbH die Neuentwicklung für gesunde Atemluft vor: Der "Securer" ist ein besonders leichter, elektronischer Atemschutz, der Corona-Viren nicht nur filtert, sondern 100-prozentig abtötet.
Ein hochqualifiziertes Team aus Ingenieuren, Technikern, Virologen und Kaufleuten nutzte das Umfeld der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg, um seine "Vision" von 100%iger Sicherheit in Corona-Zeiten zu realisieren.
Das Funktionsprinzip
Der "Securer" filtert und tötet Viren beim Ein- und Ausatmen und schützt somit sowohl den Anwender als auch sein Umfeld zu 100% vor Corona-Viren und allen Mutationen. Hierfür sorgen zwei Belichtungskammern für einzuatmende bzw. auszuatmende Luft. Sie verfügen jeweils über mehrere Hochleistungs-LEDs und mehrere Mikro-Lüfter.
Die Entwicklung wurde von einem wissenschaftlich fundierten Forschungsprojekt mit Prof. Dr. Brigitte König, Virologin und Geschäftsführerin der Magdeburg Molecular Detections, begleitete.
weitere Infos unter https://secureair.de/
Bildnachweise: SecureAir GmbH