Eindrücke vom Markt der Möglichkeiten

Erstellt von Vivien Christoph am 14.10.2019 um 12:25 Uhr:

14.10.2019 (Vivien Christoph) - Am vergangenen Donnerstag war es soweit, der diesjährige Willkommenstag der Otto-von-Guericke-Universität und der dazugehörige Markt der Möglichkeiten fand statt.

Markt der Möglichkeiten (c) TUGZ


Zahlreiche gründungsinteressierte, junge Menschen besuchten unseren Stand und informierten sich über unsere Angebote wie beispielsweise die bald beginnenden Veranstaltungsreihen Startup School, Gründerzeit! und International Startup School.

Markt der Möglichkeiten (c) TUGZ


Auch unsere Gründungswerkstätten waren ebenfalls ein beliebtes Thema und fanden viel Anklang, genau wie die Möglichkeit des Transfergutscheins.

Die Stimmung war ausgelassen und neben verschiedenen Aktivitäten wie Basketball und VR Tests gab es viele Leckereien.

Markt der Möglichkeiten (c) TUGZ

Bildquelle (c) TUGZ

Letzte Änderung: 13.05.2020 - Ansprechpartner: