Gründerstammtisch im Künstlerkartell

Erstellt von Vivien Christoph am 11.06.2018 um 12:32 Uhr

11.06.2018 (Vivien Christoph) - Der Stammtisch fand in gemütlicher Atmosphäre im neuen Coworking Space Künstlerkartell statt, den Jan-Christoph Elle an diesem Tag eröffnet hat. Die GründerInnen waren sehr gespannt auf die Räumlichkeiten, die ein zukünftiger Arbeitsplatz für sie werden könnten. 

Gründerstammtisch Künstlerkartell (c) Christian Rössler/TUGZ

Der große Teamtisch war mit einem reichhaltigen Buffet gefüllt, sodass für jeden etwas dabei war. Der kreative Austausch fand hauptsächlich auf den gemütlichen Sofas statt, aber auch die Einzelarbeitsplätze wurden von den GründerInnen ausgiebig getestet und gelobt.

Gründerstammtisch Künstlerkartell (c) Christian Rössler/TUGZ

In der gemütlichen Runde wurden aktuelle Fortschritte besprochen, aber auch neue Ideen präsentiert und ausgewertet. Die kreativen Köpfe tauschten sich untereinander aus und profitierten von ihren verschiedenen Erfahrungsschätzen.

Mit leckeren Snacks und spannenden Gesprächen ging ein weiterer Gründerstammtisch erfolgreich zu Ende.

Gründerstammtisch Künstlerkartell (c) Christian Rössler/TUGZ

 

Letzte Änderung: 11.06.2018 - Ansprechpartner: Webmaster