Gründerfrühstück auf dem Campus der OVGU

Erstellt von Vivien Christoph am 05.06.2018 um 11:18 Uhr:

Gründerfrühstück an der OVGU(c)Christian Rössler/OVGU

11.05.2018 (Vivien Christoph) - Es war wieder soweit, 15 GründerInnen aus Magdeburg trafen sich zum Gründerfrühstück auf dem Campus der Otto-von-Guericke-Universität. Der Morgen startete mit einem prall gefüllten Buffet und vielen Leckereien. In gemütlicher Atmosphäre tauschten sich die verschiedenen GründerInnen über ihre Fortschritte und neue Ideen aus. Auch aktuelle Schwierigkeiten konnten thematisiert werden, um gemeinsam Lösungsansätze zu finden.

Gründerfrühstück an der OVGU(c)Christian Rössler/OVGU

Es fanden angeregte Gespräche statt und besonders die gelungene Mischung aus bereits erfahrenen GründerInnen und Teilnehmenden der aktuellen Startup School sorgte für interessanten Gesprächsstoff. So wurden hilfreiche Kontakte geknüpft und die kreativen Köpfe konnten sich untereinander beratschlagend zur Seite stehen. Insgesamt war das Gründerfrühstück sehr erfolgreich und brachte den GründerInnen neue Denkanstöße und Impulse für ihre eigenen Vorhaben.

Letzte Änderung: 05.06.2018 - Ansprechpartner: