Career Day 2018 im Leibniz-Institut

Erstellt von Vivien Christoph am 25.06.2018 um 13:33 Uhr

25.06.2018 (Vivien Christoph) – Das Leibniz-Institut für Neurobobiologie (LIN) hat seine Pforten geöffnet und zum Career Day 2018 geladen. Das Transfer- und Gründerzentrum war als einer der Aussteller zu Gast und stand Gründungsinteressierten mit Rat und Tat zur Seite.

CareerDay (c) LIN

In diesem Jahr besuchten etwa 100 TeilnehmerInnen das Event und ließen sich in verschiedenen Workshops und Themenblöcken schulen. Besonders viel Zuspruch erhielten unter anderem der CV-Check und das professionelle Fotoshooting für Bewerbungsbilder, die eine fundierte Grundlage für den weiteren Karriereweg bilden können. Das TUGZ bot außerdem die Möglichkeit einer Gründerberatung, die den Interessierten auf dem weiteren Weg helfen soll. 

Career Day (c) LIN

Die Teilnehmenden hatten zusätzlich die Möglichkeit, sich untereinander zu vernetzen, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig auszutauschen. Ein gelungener Tag mit vielen spannenden Informationen und Denkanstößen für einen idealen Start ins Zukunft. 

 

Letzte Änderung: 26.06.2018 - Ansprechpartner: Webmaster