Auftakt der Gründerzeit

Erstellt von Vivien Christoph am 12.11.2018 um 10:18 Uhr:

12.11.2018 (Vivien Christoph) - Am vergangenen Mittwoch startete die Gründerzeit mit einem spannenden Vortrag zum Thema Finanzierungsoptionen für Startups.

 Gründerzeit (c) Christian Rößler/ TUGZ

 

Der Auftakt war sehr gut besucht und brachte viele Gründungsinteressierte und bereits bestehende Gründungsteams zusammen. Die BescherInnen zeigten großes Interesse, wodurch es zu einem lebhaften Austausch kam. Das Thema Crowdfinanzierung spielte eine große Rolle und gab den BesucherInnen einen Einblick in die Welt der Investments.

 Gründerzeit (c) Christian Rößler/ TUGZ

 

Die Referenten David Stuck und Frederik Lindner erklärten die Grundlagen und vermittelten einen umfassenden Eindruck zu der Finanzierung für Startups. 

So konnten die verschiedenen Optionen ausgelotet und interessierte Fragen geklärt werden, sodass der Abend mit hilfreichen und wissenswerten Informationen zu Ende ging. 

 

Gründerzeit (c) Christian Rößler/ TUGZ

 

Bildquellen (c) Christian Rößler/ TUGZ 

Letzte Änderung: 15.11.2018 - Ansprechpartner: